New Word Order retten (Crowdfunding)

New Word Order wurde 2014 von Patrick Soyer und dem Rapper „Zleyr“ gegründet. Nachdem Patrick bereits bei mehreren Labels im Hintergrund aktiv war und Zleyr Erfahrungen in der Musikszene sammeln konnte, entschlossen sich beide ein eigenes Label zu gründen und gerade Newcomern und Talenten eine Bühne zu bieten. Nach vielen (erfolgreichen) Projekten und viel Aufbauarbeit für diverse Musiker entschloss sich Patrick mit seiner Ehefrau Petra Soyer, geb. Richter (Teilhaberin) dann das ganze angesparte Geld der Plattenfirma „in die Hand“ zu nehmen und beide zogen im August 2019 nach Ergolding / Landshut (etwa 70km von München entfernt) um dort neben der Privatwohnung auf etwa 75m² ein eigenes Tonstudio, Büro und Fotostudio für die optimale Förderung der Künstler aufzubauen. Doch dann kam Corona… Und damit die Probleme:

Wie im Video angesprochen starten wir ein Crowdfunding Projekt, um unsere Fixkosten, die talentierten Musiker und das ganze Lebensprojekt „New Word Order“ weiterhin fortführen zu können.
Unter https://www.startnext.com/new-word-order-2021 könnt Ihr uns unterstützen, damit es weiter gehen kann. Jeder Euro hilft !!!

Es geht nicht nur um die Musik, sondern auch um Träume und Existenzen von mehreren Menschen!! 

Verbreitet das Video und den Link, damit wir überleben können und weiterhin Musik verbreiten dürfen 😉 

2014 - 2020 © New Word Order // Plattenfirma & Medienagentur