Mosaik – Bon Voyage (Album)

Mosaik mit seinem neuen Album "Bon Voyage"

Mosaiks Reise dauerte knapp acht Jahre. Viele Tiefen und viele Höhen durchzogen den musikalischen Weg des innovativen Querdenkers. Er „ist gekommen, um Deutschrap seinen Stempel aufzudrücken, will Genre-Grenzen sprengen und sein eigenes Ding machen“, schreibt Puls (Bayern 3). Das alles vereint Mosaik auf seinem neuen Album Bon Voyage.

Zukunftsweisende Entscheidungen, persönliche Zweifel und die Reise zu seiner inneren Mitte – das alles vertont er auf Indie Beats, die AREAH und er selbst akkurat arrangiert haben, um seinen Sound weiterzuentwickeln. „Das Album besteht nicht aus Worten, sondern aus Menschen, Geschichten und einer großen Menge Gefühlschaos“, fasst der Regensburger selbst zusammen. Die Reise ist noch lange nicht zu Ende, aber sie geht auf dem richtigen Weg weiter.

Song Download + Spende:

 

Trackliste:

01. Okay
02. Bon Voyage
03. Lifestream feat. Julia Fichtner
04. Gewicht der Leere
05. Deine letzten Worte
06. Sprachlos
07. Benutzerdefiniert
08. Hi
09. Outback
10. I.D. feat. Jhange
11. Mond

Musik Fans gesucht!

Du hörst gerne Hip Hop, R&B, Deutschrap & Rap Musik, feierst unsere Künstler und willst uns unterstützen? Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen

Weiterlesen »

Alle Musikvideos zum Mosaik Album „Bon Voyage“:

Back to top button
Close
Close