LABEL

New Word Order | Plattenfirma München

New Word Order Logo

New Word Order ist eine Plattenfirma aus München, welche im Bereich Hip Hop tätig ist. Es wurde 2014 von Patrick Soyer und Zleyr in München gegründet und hat seinen Sitz in Moosburg bei München. In erster Linie baut die Plattenfirma Newcomer und Talente auf und bietet den Künstlern ein Komplettpaket von der Musik-Produktion, bis hin zum Vertrieb und Promotion / Marketing. Weitere Informationen zur Plattenfirma finden Sie weiter unten als Auszug von Wikipedia oder auf Anfrage (Kontakt).

 

 

Hier ein Auszug aus Wikipedia | Quelle:   https://de.wikipedia.org/wiki/New_Word_Order


Gegründet wurde die Plattenfirma am 1. Juni 2014 in München von Patrick Soyer und Zleyr. Nach einer kurzen Aufbauzeit konnten Sie den großen Online Vertrieb Believe Digital als Vertriebspartner verpflichten. Die Plattenfirma hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Musiker zu fördern und so wurde neben Gründungsmitglied Zleyr auch gleich der damals 17-jährige Rapper aus Hassfurt “Heskif” unter Vertrag genommen. Mit seiner erfolgreichen “24 Stunden Hassfurt EP” im Jahr 2014 schaffte er den Durchbruch in der Rapszene und hatte diverse TV Auftritte, u.a. bei ServusTV und Festivalbuchungen, wie Rock am Hafen. Gründungsmitglied Zleyr veröffentlichte zu am 22. Mai 2015 sein erstes kostenloses “Nachtjacken Mixtape” als Download und startete damit seinen Werdegang als Musiker bei New Word Order, bevor er zusammen mit Ali Affront im November 2015 seinen Hit “Schwarzfahrer” digital über die Plattenfirma veröffentlichte und mit der Single in diversen Download Top 100 Charts landete. Anfang des Jahres 2016 unterschrieb dann der Berliner Rapper “SayF” der Rapcrew “Generation Next” (Gnext) bei New Word Order und veröffentlicht seine Single “New Word Order” als Vorstellung seiner Person. Im April 2015 wurde das Team um Rapperin und Sängerin “Scarlett” erweitert und es wurden zahlreiche Singles aller Künstler veröffentlicht. Am 09. September 2016…. (siehe Wikipedia)

Weitere Details auf Anfrage hier >>>>

 

Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker