Ali Affront

Ali Affront wurde am 15.08.1993 in Dachau bei München geboren und wuchs bis zu seinem elften Lebensjahr in Paris auf. Nach seinem elften Geburtstag zog seine Familie wieder nach München und Ali ging auf`s Gymnasium und machte später sein Abitur auch hier. Im Jahr 2013 begann er das Jura Studium in Augsburg und entdeckte in dieser Zeit seine „Raptalente“, also nahm er an diversen kleinen Freestyle-Battles im Raum München teil und nahm erste Songs in Homestudios bei Bekannten und Freunden auf.

Nachdem er immer mehr Zuspruch in seinem Freundeskreis für seine Battles bekam, entschloß er sich kurzerhand im Mai 2015 bei „Rap am Mittwoch“ in München teilzunehmen und gewan auf Anhieb gleich das erste große Battle (Finale gegen Bong Teggy). Nach diesem Battle trat die Plattenfirma „New Word Order“ an Ali Affront und er unterzeichnete einen Vertrag mit dem Label.
Seit diesem Zeitpunkt ist er in der Battleszene kein unbeschriebenes Blatt und absolvierte kurz darauf sein erstes „Writen Battle“ bei Don`t let the Label label you (DLTLLY) in München, welches er ebenfalls gewinnen konnte.
In Zukunft möchte sich Ali Affront auf „Written Battles“ konzentrieren und auch aktiver im Tonstudio werden.
Im Dezember 2017 veröffentlichte Ali dann zusammen mit Zleyr die Piraten Single digital und als Musikvideo.

XX.XX.20XX // Album Name (Album) // Info ►
XX.XX.20XX // Album Name (Album) // Info ►
XX.XX.20XX // Album Name (Album) // Info ►

 Facebook

 YouTube

 Spotify

Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker