Kool Savas wird unser A&R Manager

Kool Savas wird A&R Manager bei iGroove Music

Unser Vertrieb iGroove Music mit Hauptsitz in der Schweiz verpflichtet den King of Rap Kool Savas als neuen A&R Manager. Er wird sich also um neue Talente und Labels in der iGroove Familie kümmern. Wir sind extrem stolz ein Teil dieser Familie zu sein und freuen uns, dass KKS diesen Part übernimmt für iGroove und New Word Order als Label Partner.

iGroove zu der Zusammenarbeit mit Kool Savas:

In den letzten Jahren war iGroove maßgeblich am Aufstieg von deutschen Newcomern wie Payy, C Arma, Jiggo oder Mel beteiligt und auch renommierte Künstler wie Chakuza oder Bizzy Montana entschieden sich für einen Wechsel zum Vertrieb aus der Schweiz. Kool Savas wird ab sofort als A&R Director dafür sorgen, dass weitere verheißungsvolle Newcomer und etablierte Künstler zu iGroove wechseln. Dennis Hausammann, CEO von iGroove, erklärt:

«Mit einer bestens vernetzten und allseits respektierten Rap-Legende wie Kool Savas haben wir die perfekte Persönlichkeit als A&R und Ambassador von iGroove gefunden. Wir sind sehr glücklich, dass diese Zusammenarbeit zustande gekommen ist!».

Schon früher förderte Kool Savas mit seinem Label Optik Records neue Talente, nun wird er diese für iGroove entdecken und rekrutieren.

Mehr Informationen – auch zu weiteren Plänen für die Zukunft – findest du in der offiziellen Pressemitteilung hier:

Seid gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt und verfolgt New Word Order & iGroove Music weiterhin. Make Hip Hop great again 😉 

Back to top button
Close
Close