Maro

Mein Name ist Mario, Künstlername „Maro“. Ich bin 33 Jahre jung und komme aus der Nähe von Ulm. Meine Musik ist ein Mix aus RnB, Soul und Blues Musik. Ich singe schon seit ich ein kleiner Junge bin, aber erst seit etwa einem Jahr veröffewntliche ich meine eigenen Songs auch im Internet, so ist auch meine Crew „New Word Order“ aus München auf mich aufmerksam geworden und wir arbeiten seit einigen Monaten nun gemeinsam an neuen Songs. Zur Musik bin ich über meine Familie gekommen, da bei mir jeder singt – sei es nur unter der Dusche – aber es war schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens. Meine Vorbilder sind die US Stars Anfang der 2000-er, wie z.B. R.Kelly und Usher. Mit meiner Musik möchte ich Leute ansprechen und Ihnen die Gefühle meiner Songs übermitteln und etwas „auf den Weg geben“… Bisher habe ich meist nur „Cover Versionen“ veröffentlicht und hatte einige Auftritte in Clubs (Deutschland, Österreich & Schweiz). Im Song „Non esci piu“ spreche ich von einer Frau, die ich kennen gelernt habe und die Momente mit Ihr genossen habe und ständig an Sie denken muss. Das Lied iat ein Mix aus nachdenklichen Gefühlen und guter Partylaune. Es war auch der erste Song den ich mit „New Word Order“ aufgenommen habe in München bei DJ SazzOne und weitere werden bald folgen…

Tour Dates

Teilen:
2014 - 2019 © New Word Order 🔸 Werbung buchen 🔸 Tonstudio Landshut 🔸 Impressum