Zleyr | Blank | Mosaik | Ali Affront

Alle Informationen über Zleyr, Blank, Mosaik & Ali Affront

Die New Word Order Gang hat mit Mosaik (zum Artikel) den vorerst letzten Zugang bekommen und umfasst nun vier Künstler. Hier möchten wir Euch einen Einblick zu allen Rappern geben:


ZLEYR:

Zleyr wurde am 22.Juli 1988 in Erfurt geboren, wo er auch aufwuchs. Im Jahre 2008 fing er an seine ersten Texte zu schreiben, da Hip Hop schon immer eine große Rolle in seinem Leben gespielt hat. Schnell gingen die ersten im „Homestudio“ aufgenommen Songs seiner ersten „Gozzenproll EP“ durch das Netz und so kam es bereits ein Jahr später – also 2009 – und dem nächsten Projekt „Kost ja fast nix“ Mixtape zu Auftritten als Vorgruppe von Joe Rilla und Bass Sultan Hengzt (B.S.H.)…

[Mehr Informationen zu Zleyr]


BLANK aka GBC:

Er war ein Träumer, er war ein Krieger und zog letztendlich BLANK. Es gibt Momente, in denen man los lassen muss, um den nächsten Schritt gehen zu können. Nach fünf Jahren mit Höhen und Tiefen war es an der Zeit die Maske abzulegen. Der große böse Clown „GBC“ verschwand von der Bildfläche – um rehabilitiert als BLANK diese Zeit, um Höhen und Tiefen hinter sich zu lassen. Damit man diese Verwandlung besser nachvollziehen kann, lasst uns einen kurzen Blick auf die Vergangenheit werfen…

[Mehr Informationen zu Blank aka GBC]


MOSAIK:

Mosaik wurde am 30.12.1997 in Weiden in der Oberpfalz geboren und beendete dort sein Abitur, bevor er 2016 ein Psychologie-Studium in Regensburg begann. Seit seinem zwölften Lebensjahr beschäftigt er sich mit Musik, insbesondere Hip-Hop/Indie und Rap, wobei er sich auch um das Mixing/Mastering seiner und externer Projekte kümmert. Nachdem er 2012 sein erstes Tape „Little Steps“ veröffentlichte, folgten lose veröffentlichte Freetracks auf Soundcloud und rappers.in. Dort konnte er erste Kontakte knüpfen…

[Mehr Informationen zu Mosaik]


ALI AFFRONT:

Ali Affront wurde am 15.08.1993 in Dachau bei München geboren und wuchs bis zu seinem elften Lebensjahr in Paris auf. Nach seinem elften Geburtstag zog seine Familie wieder nach München und Ali ging auf`s Gymnasium und machte später sein Abitur auch hier. Im Jahr 2013begann er das Jura Studium in Augsburg und entdeckte in dieser Zeit seine „Raptalente“, also nahm er an diversen kleinen Freestyle-Battlesim Raum München teil und nahm erste Songs in Homestudios bei Bekannten und Freunden auf…

[Mehr Informationen zu Ali Affront]


Aktuell fragen wir Euch bei Facebook, ob Ihr Interesse an einem Labelsampler mit unseren Künstlern habt. Gebt gerne Euer Feedback hier ab! In nächster Zeit wird etwas ruhiger um uns aber wir sind bald zurück und dann stärker als je 😉

Keywords
Show More
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker