News

Bericht in “Süddeutsche Zeitung” (SZ)

Blank aka GBC, Mosaik, sowie Petra & Patrick Soyer im SZ Interview

Am heutigen Wochenende (29./30.07.2017) wurde in der Süddeutschen Zeitung (SZ) über New Word Order und unsere Künstler berichtet. Das Interview, welches Peter Buchholtz mit Blank, Mosaik, Petra und Patrick geführt hat. Natürlich gibt es auch ein paar Zeilen über die nicht anwesenden Künstler Zleyr und Ali Affront, vor allem zu Ihrem Schwarzfahrer Song.

2014  gründet der gebürtige Münchner Patrick Soyer mit dem Erfurter André Horn, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Zleyr (gesprochen wie Slayer), das Label. Horn kam zum Studieren nach München, Soyer hatte schon zuvor in einigen Labels mitgearbeitet. “Ich wollte Talente fördern und den Fokus nicht verlieren“, sagt Soyer, “ich will, dass der Künstler das macht, wozu er steht und nicht das, was gerade gut läuft.” Weil es für ihn schwierig war, mit seinen damaligen Partnern auf einen Nenner zu kommen, startete er das Projekt “New Word Order“.

Den gesamten Bericht findet Ihr unter http://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/talente-foerdern-kleine-hymne-fuer-schwarzfahrer-1.3607822

Wir sind sehr stolz auf die nächste Berichterstattung in einer der größten Zeitungen in ganz Deutschland. Des weiteren arbeiten wir gerade schon an neuen Projekten, weitere Details verraten wir Euch in den nächsten Wochen, denn jeder unserer Künstler arbeitet aktuell an neuen Projekten, welche im Laufe des Jahresende und Anfang 2018 erscheinen.

Teilen:
Tags
Show More
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker