Mosaik – Okay (Single)

9. August 2019

Die erste Single aus dem kommenden Mosaik Albums “Bon Voyage“. So beschreibt Mosaik das Release selbst:

OKAY ist ein kurzes Review über das ereignisreiche Jahr 2018 mit vielen abgelehnten Chancen. Vor allem, als ich mich entschied, einen Major-Deal abzulehnen, um mich nicht in business-things zu verlieren und den Fokus auf das Mucke machen mit den Menschen zu verlieren, die mich glücklich machen. Alle Songs von meinem nächsten Album wurden geschrieben, während ich über diese Chance nachdachte und mich entschied, ob ich diesen Weg gehen sollte, oder genau da bleiben kann, wo ich bin.
“OKAY” war das letzte Lied, das ich produziert und geschrieben habe. Ich fühle es – ich hoffe, ihr auch.

New Word Order ist natürlich mega stolz über die Entscheidung von Mosaik und präsentiert Euch stolz die SingleOkay“:


Song hier hören >

Den Song könnt Ihr auch hier direkt als MP3 Download kaufen und sofort downloaden:

 

Mosaik – Okay (Musikvideo aus Bali):